Traditionelle Feste und Märkte sind für uns ebenso reizvoll wie Firmenfeiern und klassisches Catering - ABER immer mit dem gewissen Conny Genuss!

Alles vom Feinsten

Wer würde sich nicht schon von Kindheit her erinnern, wie anlässlich solcher Höhepunkte immer was ganz Besonderes geboten war. Und da sieht sich Conny in der Pflicht! Ob sich Ihr vielfach preisgekrönter Weihnachtsmarktstand als optischer Leckerbissen präsentiert oder ob die heißbegehrten Merguez-Würstchen den Appetit auf Spezialitäten wecken – bei Conny’s gibt’s Spitzenqualität und besonderes leckere Ideen, die man nicht an jeder Ecke findet.

"Mir kommt nur Frisches in die Töpfe!"

Auf Conny’s Genießer-Tour ist die täglich frische Zubereitung ihrer Spezialitäten direkt vor Ort und vor den Augen der Gäste für Conny eine Selbstverständlichkeit. Herzhafte Hausmannskost steht dabei ebenso auf der Speisekarte wie ganz spezielle, liebevoll zubereitete Köstlichkeiten. Eines ist deshalb sicher: Connys Gäste dürfen also „genießen ohne Ende“.

Conny’s: Wo sich Genuss und Spaß verbinden.

Conny’s sorgt überall für Wohlfühl-Atmosphäre und das richtige Ambiente. Und wenn Gäste sich wohl fühlen, dann sieht man’s ihnen auch an. Und wer sagt’s denn: Auch manches bekannte Gesicht hat man bei Conny’s schon im fröhlichen Trubel, bei überschäumender Begeisterung oder auch in geboten dezenter Zurückhaltung erspäht.

Besuchen Sie auch unser Weitmanns Waldhaus!

Was seit Jahren für kulinarischen Hochgenuss und Qualität im Catering- und Eventbereich steht, hat seit März 2012 auch eine feste Adresse: Weitmanns Waldhaus in der Rotenwaldstraße 373.